PROJEKTANTRAG
zur Förderung durch den HALLIANZ Engagement-Fonds

Schritt 1 von 2: Registrierung des Antrags


Um Mittel beim HALLIANZ Engagement-Fonds beantragen zu können, benötigen wir zunächst Angaben zur antragstellenden Organisation/Gruppe/Initiative sowie zur Ansprechperson für den Antrag. Mit Absenden des Formulars wird Ihr Antrag registriert. Die Ansprechperson erhält dann einen persönlichen Link, mit dem der eigentliche Antrag bearbeitet und auch zwischengespeichert werden kann.


Projekttitel


Daten der Antragstellenden


Datenschutzhinweis und weiterer Ablauf der Antragstellung

Nach der Anmeldung leiten wir Sie automatisch zum Antragsformular weiter (Schritt 2).
Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem individuellen Zugangslink zum Antragsformular sowie der entsprechenden Antragsnummer.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Wenn Sie unsere E-Mail auch dort nicht finden, wenden Sie sich bitte an foerderung@buergerstiftung-halle.de.
Ihre Eingaben im Schritt 2 können zwischengespeichert werden. Beachten Sie jedoch bitte, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig im Antragsformular arbeiten können.
Mit Abschluss des zweiten Schritts leiten wir Sie automatisch zur nächsten Seite weiter, wo Sie Ihre antragsrelevanten Dokumente hochladen können (Schritt 3). Abschließend erhalten Sie dann ein vorausgefülltes PDF-Dokument, das wir unterschrieben per Post zurück benötigen.